Über uns

t&t

Wir, Thanh und Tiffany, sind Geschwister und die Gründer von Snaptastic.

Die Idee zu Snaptastic hat sich auf der Hochzeit unseres Cousins in den USA entwickelt: Dort gab es eine mobile Fotostation, bei der man sich verkleiden konnte, um lustige Bilder mit einem Selbstauslöser zu schießen. Kurz vor der Hochzeit von Thanh selbst hatten wir unsere Fotobox sowie Hintergundsystem technisch umgesetzt, und sie konnte zum ersten Einsatz kommen. Von da an war klar: Das wollen wir auch anderen Leuten für ihr Veranstaltung bieten: Individuelles Photobooth, das Spaß macht, einfach zu bedienen ist und über das die Gäste noch ewig reden werden!

Heute planen wir Photobooth für Hochzeiten, Firmenevents, Geburtstage und vieles mehr. Unser Ziel ist es euer Event mit unserem Photobooth zu bereichern und einzigartige und lustige Momente für euch und eure Gäste einzufangen.

Kontaktiert uns gerne über das Kontaktformular oder direkt per E-Mail.

Wir freuen uns auf euch!

tiffany@snaptastic.de

tiffany_webseite_neu

thanh@snaptastic.de

thanh_webseite_neu