Willkommen bei Snaptastic!

Snaptastic – Unsere Aufgabe ist euer Spaß!

Wer wir sind und warum wir machen, was wir machen

Thanh
Ich liebe: lecker Essen zu gehen oder zu Kochen, Reisen in aller Welt und Spaß haben mit Freunden.
Warum Snaptastic? In den USA sind meine Schwester und ich das erste Mal auf Photobooth aufmerksam geworden. Mir war sofort klar, dass ich dies auf meiner eigenen Hochzeit haben möchte. Ohne lange zu zögern, habe ich mich an den Bau des ersten Prototypen gemacht und das gesamte Konzept kam einfach spitze bei unseren Hochzeitsgästen an. Wir hatten so viel Spass, dass ich mit meiner Schwester entschieden habe, den Spaß auch mit anderen zu teilen. Ich freue mich auf viele Partys mit Euch!

Ramona
Ich liebe: Salsa Tanzen und die südamerikanische Kultur. Seit einem Jahr versuche ich mich an Samba Rhythmen, mag aber auch faul auf der Haut liegen und die Welt neu entdecken.
Warum Snaptastic? Der Photobooth hat mich schon auf meiner Mexiko-Reise im Sommer 2010 begleitet: meine erste Erfahrung mit einem “Fotomatón”, auf einem Geburtstag schossen wir Bilder für die Ewigkeit. Bis heute habe ich diese Fotos an der Wand und behielt die Idee, zurück in Deutschland, ständig im Hinterkopf. Drei Jahre später, bin ich froh zwei Seelenverwandte in Tiffany & Thanh gefunden zu haben, die dieselbe Idee verfolgen und die Leidenschaft zur Photographie und professionellen Bildern teilen.

Tiffany
Ich liebe: Menschen mit unserem Potobooth zum Lachen zu bringen, Herumreisen, Neues entdecken, gutes Essen und mit meinen Freunden Zeit zu verbringen.
Warum Snaptastic? Ich habe es schon immer geliebt, die gute alte Fotobox, in die man sich setzt, den Vorhang zuzieht und kunterbunte, verrückte Schnappschüsse festhält. Aber irgendwie ist das eher eine Erinnerung an die Kindheit. Warum eigentlich? Als ich das erste Mal Photobooth auf einer Hochzeit in den USA erlebt habe, war ich begeistert: Tolle, einmalige Bilder und vor allem unvergesslicher Spaß beim Knipsen. Klar, dass das mit der Welt geteilt werden muss! Kreative Umsetzungen, Professionalität und vor allem Spaß, wir bieten das Gesamtpaket.

Spaß, Leichtigkeit und professionelle Bilder für die Ewigkeit, das ist es, was wir euch bei euren Events bieten!

Wir freuen uns auf euch!

Thanh, Tiffany & Ramona

1 Antwort

  1. Hi, das ist ein Kommentar.
    Um einen Kommentar zu löschen, melde dich einfach an und betrachte die Beitrags-Kommentare. Dort hast du die Möglichkeit sie zu löschen oder zu bearbeiten.

Einen Kommentar schreiben